Samstag, 26. Juli 2014

Sommerwaldfee

Während einer meiner Entdeckungstouren in der Umgebung habe ich einen anderen Wald entdeckt, als der vor unserer Haustür. Das besondere dort war, dass es gewirkt hat wie ein Märchenwald mit dem moosbedeckten Boden und den vielen Hügeln. Ich hoffe diese verzauberte Atmosphäre kommt auf den Fotos mit Nati ganz gut rüber.



Und nein, wir haben aufgepasst und nicht den Wald in Flammen gesetzt. :D

Kommentare:

  1. die bilder sind alle MEGA schön(wie eig alle bilder auf diesem blog). ihr habt so ein glück, so nah an wäldern zu wohnen. davon kann ich als innenstadt-kind nur träumen... am besten gefallen mir das schwarz-weiß bild und die letzten beiden bilder :) noch einen schönen tag bzw. eine schöne woche, Sue

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos und die kulisse ist traumhaft..ich liebe wälder und die natur einfach ~
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich schaue öfters bei dieser Seite vorbei und würde mich sehr über neue Blogeinträge freuen!!!
    LG Carina

    AntwortenLöschen