About me

Das hier wäre dann wohl der Ort, wo ich etwas über mich selbst schreiben müsste. Ich hoffe ich bekomme das einigermaßen hin. Ich bin 16 Jahre alt, besuche die 11.Klasse und habe vorraussichtlich in 2 Jahren mein Abitur (Yeah - endlich) Dieser Blog zeigt hauptsächlich meine Liebe zur Fotografie. Seit Anfang des Jahres habe ich mit meinem neuen Objektiv speziell an die Menschenfotografie gewagt. Ein weiteres großes Hobby von mir, was wohl deutlich mehr Freizeit in Anspruch nimmt, ist das Schwimmen (Ja Leistungsschwimmen, mit Wettkämpfen und so) Hmm, was gibts noch so zu sagen? Mir fällt nichts ein, also willkommen auf meinem Blog :)

Mein Equipement:

Kamera: 
Canon EOS 1100d SLR-Digitalkamera
Objektive: 
Canon EF 50 mm 1:1.8 II (52 mm Filtergewinde)
Canon EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS II
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II (bildstabilisiert)



             
             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen