Sonntag, 25. Mai 2014

Frau mit Sonnenschirm

Für mein aktuelles Kunstprojekt müssen wir unser ausgewähltes Bild des Impressionismus auch fotografisch darstellen. Ich habe mir von Claude Monet das Ölgemälde "Der Spaziergang" oder auch "Frau mit Sonnenschirm" ausgesucht. Ich bin mir noch nicht sicher welche ich der folgenden Fotos verwenden werde, da mir einige ein bisschen zu ähnlich aussehen. Ziel war bei diesem Projekt ja nicht nur das die Bilder am Ende gut aussehen, sondern dass sie auch zu Monets Thema passen, was nicht unbedingt sehr leicht ist. Gegen Ende folgt das Gemälde,um das es geht.



Und hier "Der Spaziergang"


Kommentare:

  1. Hallo Moni :)
    Wieder mal geniale Fotos! Du hast es einfach drauf :D
    Ich würde mich auch schwer tun mit der Entscheidung - sie sind alle so wunderschön <3
    Passen tun auf jeden Fall alle ;)
    Und ich liebe Monet (:
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :)
      Ja, Monet ist schon genial. Viel mehr Künstler aus der Zeit kenne ich aber auch nicht.
      Grüße zurück, Monika

      Löschen